Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Sommerfest 2014- wir waren da!

Sommerfest 2014- wir waren da!

 

Am 24.05.2014 feierten wir in der Schule am Weserbogen das Sommerfest. Es gab verschiedene Angebote. Zum Beispiel Musik von Musikus und die Tanzgruppe, die für uns Zumba getanzt hat. Die Unterstufen haben gemeinsam mit der Grundschule Eidinghausen zur Eröffnung „Klasse wir Singen“ gesungen. Es gab Getränke, Bratwurst, Stockbrot und Kuchen. Im Pavillon gab es eine Chill -Ecke und noch leckere Cocktails.   

 

Dana

Jan Henrich      

<embed flashvars="host=picasaweb.google.com&amp;hl=de&amp;feat=flashalbum&amp;RGB=0x000000&amp;feed=https%3A%2F%2Fpicasaweb.google.com%2Fdata%2Ffeed%2Fapi%2Fuser%2FSchule.am.Weserbogen%2Falbumid%2F6021347697743763505%3Falt%3Drss%26kind%3Dphoto%26authkey%3DGv1sRgCOjw34T2o7-kNg%26hl%3Dde" height="400" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="https://photos.gstatic.com/media/slideshow.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="600"></embed>