Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Schüler und Schülerinnen bei der Veranstaltung Klasse wir singen

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" height="480" src="//www.youtube.com/embed/dOloOL4GEGk?rel=0" width="640"></iframe>

„Klasse! Wir singen!“

In Bielefeld in der Seidensticker-Halle

Am Samstag, den 15. Juni, waren wir in Bielefeld in der Seidensticker-Halle beim „Klasse! Wir singen!“ – Fest.

Wir haben mit ganz, ganz vielen Kindern zusammen gesungen. Unsere Eltern haben zugehört.

Wir hatten alle weiße T-shirts an.

Wir haben viele Lieder gesungen. „Bruder Jakob“, „Die Tante aus Marokko“, „Wir werden immer größer“, „Alle Vögel sind schon da“  und noch viel mehr. Mein Lieblingslied war das mit der Erde. („Nach dieser Erde wäre da keine“). Das Lied am Schluss von den zwei kleinen Wölfen hat mir auch gut gefallen. Da waren sogar zwei Wölfe auf der Bühne. Erst war das etwas unheimlich, aber dann war es sehr lustig. Den „Biber-Rock“ fand ich auch voll cool. Da gingen auch Lampen und Disco-Kugeln an und aus. Alle Leute haben getanzt. Meine Schwester und meine Mama haben auch mitgetanzt. Es war sehr, sehr schön!

Anna-Liesa aus der Klasse 3a