Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Wheel-Soccer Turnier

Unser Team

Am Dienstag, den 25.06.2019, sind wir nach Münster zum „Wheel-Soccer“- Turnier gefahren. Wir waren insgesamt 7 Kinder aus den Klassen UST-B1 und UST-B2. Dabei waren Dilara, Alex, Celina, Noah, Josy, Lukas und Nele. Als Lehrer waren Herr Scharf und Frau Poppe mit dabei. Um 8.30 Uhr fuhren wir los. Das Turnier ging von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.  Die Turnierteilnehmer kamen aus Münster, Gelsenkirchen, Bielefeld und Bad Oeynhausen.  Insgesamt waren es 5 Mannschaften. Jede Mannschaft hatte 4 Spiele. Wir haben 3 Spiele gewonnen und ein Spiel unentschieden gespielt. Alle Teilnehmer haben eine Medaille bekommen. Wir waren pünktlich zum Schulschluss wieder in Bad Oeynhausen.

Wir hatten alle viel Spaß obwohl es so heiß war.