Schwimmwettkampf im Bielefeld am 07.02.2019

Siegerfreude über den Gewinn der Schulwertung

Mit einem großen Ziel vor Augen traf sich die Schulmannschaft für den Schwimmwettkampf in Bielefeld am Morgen des 07. Februar im Eingangsbereich unserer Schule. Wir wollten, wenn möglich, wie im Vorjahr, die Schulwertung gewinnen, um wieder zu den Landesmeisterschafften nach Essen fahren zu dürfen.

18 Teilnehmer – Mädels und Jungs, jüngere (7 Jahre) und ältere (16 Jahre), Neulinge und Wiederholungstäter mit verschiedenen Handycaps (Läufer, Rollstuhlfahrer etc.) bildeten unsere Mannschaft.

Im Schwimmbad herrschte von Beginn an eine sportbegeisterte Atmosphäre. Es waren die Schulen von Münster, Bielefeld, Paderborn, Mettingen, Oelde und wir am Start. Alle Teilnehmer gaben ihr Bestes. So waren viele spannende Wettschwimmen zu beobachten.

Bei der Siegerehrung stieg dann die Spannung ins Unermessliche! Ein wunderschönes Gefühl, wenn man als Sieger ausgerufen wird und den Siegerpokal überreicht bekommt! Gratulation!

Anspannung vor dem Start