Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Schuljubiläum

 

 Unter dem Motto „50 Jahre Schule am Weserbogen  …filmreif“ fand am 07.05.2022, mit einem Jahr Verspätung, die Feier zum Schuljubiläum statt. Der offizielle Festakt fand in der Aula des Schulzentrums Süd statt. Vertreter des LWL, der Bezirksregierung und der Stadt Bad Oeynhausen überbrachten die Gratulationen. Auch viele ehemalige Lehrer und Schüler waren zu der Feier eingeladen.

 Im Anschluss fand auf dem Schulgelände ein großes Schulfest statt. Das Kollegium und die Eltern haben viele Stände und Attraktionen organisiert, z.B. Hüpfburg, Leitergolf, Farbschleuder, Auftritte der Tanz AG und eine Klang- und Fühlstrasse. Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Cocktailbar und Popcorn gesorgt. Musikalischer Höhepunkt war der Auftritt der Band „Krawallo“.