Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Der Eiswagen ist da!

Die „Eis-Aktion“ kam bei den Schüler*innen der Schule am Weserbogen super an. Sie ließen sich die Leckerei nach der Corona-Zeit und dem Distanz-Lernen sichtlich schmecken. Für jedes Kind gab es ein Eis, welches selbstverständlich mit großer Begeisterung verspeist wurde. Auch das Wetter spielte wieder mit, so dass wir die Wartezeit zum Spielen auf dem Schulhof nutzen konnten. Vielen Dank an Frau Gauert und Herrn Fendel!  Wir hoffen darauf, dass auch im nächsten Jahr der Eiswagen wieder bei uns Halt macht.

 

 

Justus: „Es war toll, dass der Eiswagen da war.“

Anna: „Das Eis war sooo…lecker.“

Erik:“ Der Verkäufer war sehr nett und freundlich.“

Lina: „Die Stimmung und Musik waren toll.“

Joel: „Danke für die coole Aktion! Hoffentlich kommt der Eiswagen wieder!“