Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Konfirmation am 13. April 2008 in Eidinghausen

Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden in Eidinghausen konfirmiert

Nun ist es geschafft. Am Sonntag ist Konfirmation. Alle Vorbereitungen sind getroffen. Die Konfibilder hat ein Fotograf gemacht. Die letzten 2 Jahre haben mir Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf die 3.Stunde am Donnerstag gefreut (sagen Elvira, Max, Ann-Katrin). Wir haben viele biblische Geschichten besprochen und Etliches vom Leben Jesu kennengelernt.

Das Abendmahl ist in der letzten Zeit besonders besprochen worden. Wir haben alles ausprobiert, die Oblaten zu essen und aus dem Kelch zu trinken. Nun freuen wir uns auf unseren besonderen Tag, auf leckeres Essen und auf nette Geschenke.