Schule am Weserbogen
LWL-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Ellie Goulding Lights

Ellie Goulding ist eine britische Sängerin & Songwriterin. Geboren: 30. Dezember 1986 (Alter 26), Lyonshall, Vereinigtes Königreich Größe: 1,70 m Alben: Halcyon, Lights, Halcyon Days Eltern: Arthur Goulding, Tracey Goulding Plattenfirmen: Neon Gold, Polydor, Cherrytree Records, Neon Gold Records, Interscope Records

Passenger Let Her Go

Passenger ist der Künstlername des britischen Sängers & Songwriters Mike Rosenberg. Geboren: 17. Mai 1984 (Alter 29), Brighton and Hove, Vereinigtes Königreich Alben: All the Little Lights, Wide Eyes Blind Love, Flight of the Crow, Divers & Submarines

eno merzdes

Pashanim - Airwaves

Pashanim ist aufgewachsen in Berlin-Kreuzberg. Seine Wurzeln liegen in der Türkei. Pashanim begann im Alter von 12 mit dem Rappen. Um 2017 gründete er gemeinsam mit Symba, Abuglitsch und RB 030 das Künstlerkollektiv Playboysmafia. 2018 veröffentlichte er erste Tracks auf SoundCloud. Er war auch auf Tracks gemeinsam mit den Rappern Monk von BHZ und Chapo102 von den 102 Boyz vertreten. Nebenbei war er auch als Kameramann diverser Musikvideos beteiligt, darunter von Juju (Live Bitch), Nura (Chaya RM in die ChartsX) und Casper (Lass sie gehn). Mit den Singles Hauseingang und Shababs botten stieg er 2020 ein. Shababs botten wurde besonders als Hintergrundmusik auf der Videoplattform TikTok bekannt. Im Mai 2020 konnte die Single Airwaves Platz 2 der Deutschen Charts erreichen, was den endgültigen kommerziellen Durchbruch für Pashanim bedeutet.

Dixie D`Amelio - Be Happy

Nachdem ihre Schwester Charli D’Amelio mit ihren Tanzvideos auf TikTok internationale Erfolge erreichte, startete auch Dixie mit dem Aufnehmen solcher Tanzclips. Durch den Erfolg ihrer Schwester konnte sie über 36 Millionen Follower auf der Videoplattform erreichen und gehört damit ebenfalls zu den meistabonnierten TikTok Accounts weltweit. Im Januar 2020 wurde sie bei der United Talent Agency unter Vertrag genommen. Außerdem ist sie bei der Serie Attaway General als Hauptrolle zu sehen. Zusammen mit ihrer Schwester und UNICEF hat sie sich im Februar 2020 gegen Cyber-Mobbing und Bodyshaming ausgesprochen. Im Juli 2020 erschien ihre Debüt-Single Be Happy auf dem Label HITCO, die Chartplatzierungen unter anderen in Großbritannien und Kanada erreichen konnte. Die Single wurde auch auf TikTok schnell zu einem Erfolg.

Apache 207 - Fame

Apache 207 wurde in Ludwigshafen am Rhein geboren und wuchs im Stadtteil Niederfeld des Ludwigshafener Ortsbezirks Gartenstadt auf. Er spielte in seiner Jugend Fußball beim Ludwigshafener SC und beim VfR Frankenthal. 2017 beendete er seine schulische Ausbildung am Theodor-Heuss-Gymnasium in Ludwigshafen mit der allgemeinen Hochschulreife (Abitur). Seinem Management zufolge studierte er anschließend zwei Semester Rechtswissenschaften in Mainz. Obwohl Apache 207 in Ludwigshafen geboren und aufgewachsen ist, bezeichnet er sich in seinem Song Unterwegs als Mannheimer Rapper. Auch die meisten seiner Musikvideos wurden in der baden-württembergischen Schwesterstadt gedreht.