Schule am Weserbogen gewinnt JTFP-Landesentscheid im Tischtennis

Auf dem Bild von links: Dominik, Herr Arning (Förderschullehrer), Herr Weihe (Betreuer), Keno, Jan-Felix, Timur.

Für die Tischtennismannschaft der Schule am Weserbogen ging es zum NRW-Landesentscheid (Bereich JTFP) ins Deutsche Tischtenniszentrum in Düsseldorf. Zur Mannschaft gehörten Keno , Dominik, Jan-Felix und Timur.

Neben den Oeynhausern nahmen die Helen-Keller-Schule aus Essen, die Viktor-Frankl-Schule aus Aachen sowie die Oberlinschule aus Wetter/ Volmerstein am Turnier teil. Gespielt wurde in einer Viergruppe.

Das Weserbogen-Team zeigte sich diesmal im Vergleich zu den Vorjahren  spielerisch weiterentwickelt und mannschaftlich gefestigter. Auf dieser Basis gelang es, alle drei Spiele zu gewinnen und den Pokal nach Bad Oeynhausen zu holen.

Die nächste Station ist nun das JTFP-Bundesfinale in Berlin, das Anfang Mai stattfindet.